Kommentare: 13
  • #13

    Herbert Fuchs (Donnerstag, 01 November 2012 13:34)

    Hallo Raimund ,
    habe mal in Deine Schmökerkiste reingeschaut .
    Dein neues Buch werde ich mir zulegen .
    Liebe Grüße , auch an Rosi

    Herbert

  • #12

    Becker-Mohr Birgit (Samstag, 27 Oktober 2012 13:15)

    Hallo Herr Eich,die Leseprobe von Stumm-denk-mal
    finde ich sehr viel versprechend und werde mir das Buch auch zu legen.
    Ich wünsche Ihnen und ihrer Frau ein schönes Wochenende

  • #11

    Tina Beck (Donnerstag, 07 Juni 2012 09:20)

    Hallo Raimund,
    nun hab ich auch "Angst um Melanie" fertig gelesen. Auch dieses Buch hast du mit viel Liebe geschrieben. Ein großes Lob von mir!!
    Vor allem aber bewundere ich deine Frau und dich für euer Durchhaltevermögen. Ich hab mir bildlich vorstellen können was ihr beiden durchgemacht habt. Respekt!!! Das war ja der reinste Psychothriller. Ich weiss nicht ob ich das durchgehalten hätte.

    Schöne Grüße
    Tina

  • #10

    Tina Beck (Sonntag, 13 Mai 2012 11:31)

    Hallo Raimund,
    möchte hier mal ein ganz großes Lob für dein Buch "Erwins letztes Stündlein" aussprechen.
    Toll geschrieben!!! Kann ich nur jedem empfehlen.
    Erwin ist zwar mein erstes Buch von dir aber es wird nicht das letzte sein das ich lesen werde.
    Mach weiter so.

    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

  • #9

    Petra T.-S. (Samstag, 24 Dezember 2011 17:51)

    Fröhliche Weihnachten und ein gesundes und fröhliches neues Jahr, Herr Eich und vielen herzlichen Dank für Ihre Adoptionstips.

  • #8

    K.M. (Freitag, 23 Dezember 2011 19:05)

    Lieber Raimund,

    Glückwunsch zu Deiner neuen und aufschlussreichen Homepage - spricht einfach an. Frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben wünscht Dir dein Kollege der schreibenden Zunft K.M.

  • #7

    Petra Ma. (Montag, 19 Dezember 2011 18:14)

    Ich kann mich Alice nur anschließen. Liebenswerter Schreibstil trifft es haargenau. Vielen Dank für die zauberhaften Geschichten und das lesenswerte Buch zur Adoption deiner Tochter. "September Eleven" ist bei Amazon so eben bestellt worden :-) Viele Grüße aus dem schönen Frankenland ins Saarland.

  • #6

    Franz Holzhauser (Montag, 19 Dezember 2011 13:37)

    Hallo Raimund,

    Von meiner Gruppe "gedichte und geschicten" bei WKW mal ganz schnell einen Sprung hierher und ich habe mich sofort wohl gefühlt.
    Sehr spannend, Deine Seite und Deine Bücher...

    Wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    Grüße aus Bad Hönningen
    Franz

  • #5

    Carmen (Montag, 19 Dezember 2011 12:58)

    Hallo Raimund,
    interessante Schmökerkiste :-)
    Das erste Buch hab ich ja schon gelesen ... und war super spannend.
    "September eleven" hört sich auch sehr spannend an u. werde ich nach Weihnachten lesen (nachdem der Weihnachtswichtel es unter den Baum gelegt hat ;-)

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Schreiben.
    Carmen

  • #4

    Alice Höller (Montag, 19 Dezember 2011 12:31)

    Hallo Raimund :-)

    Das ist wirklich eine tolle Schmökerkiste - du hast einen guten Geschmack und einen liebenswerten Schreibstil - weiter so :-D

    Ich wünsche dir mit all deinen (weiteren) Werken super viel Freude und Erfolg!!

    Und knuddel mir das eingepackte Miezerl ganz lieb, bitte :-D

    Lieb Grüzzlys

    Alice & Fritzipold :-D

  • #3

    Lothar G. (Sonntag, 18 Dezember 2011 14:04)

    Lieber Herr Eich,
    wir haben auch Kinder adoptiert und sind durch "Adoption unser Weg" auf ihr Buch gestoßen. Es war sehr schön und interessant zu lesen und einiges hat uns an unsere Geschichten erinnert. Machen Sie weiter so!

  • #2

    René (Sonntag, 18 Dezember 2011 02:34)

    Tolle Schmökerkiste, Der Rundgang hat mir sehr gefallen.

  • #1

    raimunds-schmoekerkiste (Samstag, 17 Dezember 2011 12:10)

    Liebe Besucher meiner Schmökerkiste, ich hoffe, dass es Ihnen hier gefallen hat und freue mich über Ihre Gästebucheinträge.

    Raimund Eich